Online-Marketing

Für den Erfolg im E-Commerce benötigt man heute mehr als einen E-Shop. Von der Ansprache der Zielgruppe bis zum Kauf gilt es, zahlreiche Aspekte zu berücksichtigen.

Suchmaschinenmarketing

Das Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketin, SEM) umfasst alle Aktivitäten zur Gewinnung von Besuchern für die Webseite über Websuchmaschinen wie Google oder Bing.

Suchmaschinenoptimierung

Wir optimieren laufend die Website unser Shops damit die Suchmaschinen die Seiten richtig indexieren kann. Wie zum Beispiel

  • Responsive-Design (Website die geeignet ist für Smartphone, Tablett und Desktop)
  • Linkaufbau
  • Seitenstruktur
  • Geschwindigkeit
  • Komprimierung der Daten
  • Cache-Einsatz
  • Suchmaschinen-Sitemap

Die Wünsche und Bedürfnisse seiner potentiellen Kunden zu kennen, gehört zur Grundlage jedes erfolgreichen Shopbetreibers und kann durch keine Software ersetzen werden. Was wir bieten können sind Hilfsmittel, die Sie in diesen Prozess unterstützen und somit die Arbeit vereinfachen.

Suchmaschinenwerbung

Mit der Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA) erhalten Sie bei den Suchmaschinen auch die Möglichkeit bezahlte Textanzeigen zu platzieren. Die zwei bekanntesten Werbeplattformen sind

Die Möglichkeit in unser Shopsystem die Bestellungen welche via Suchmaschinenwerbung getätigt werden aufzuzeichnen, ermöglicht Ihnen die Werbeaufschaltungen zu optimieren.

Content Marketing

Mit nützlichen Informationen, Expertenwissen oder Unterhaltung versucht man Kunden zu gewinnen. Solche Inhalte können auf

  • Blogs
  • Facebooks
  • Twitter
  • YoutTube
  • NewsLetter
publiziert werden.